Das

Atelier

Du findest mein kleines Atelier direkt im Zentrum von Dorum. Ein Urlaubsort, gelegen an der schönen Nordseeküste, der nur ein Katzensprung weit vom Strand entfernt ist.

Die Räumlichkeiten befinden sich in einem alten Gebäude mit schönen hohen Decken und Dachfenstern. Mein Lieblingsraum ist der größte aller Räume. Ich liebe es, wenn die späte Nachmittagssonne durch die schönen großen Schaufenster scheint und jedes einzelne Kleid an der langen Kleiderwand strahlen lässt.

 

Mit Herzblut und viel Liebe zum Detail haben meine Familie, Freunde und ich jeden einzelnen Raum renoviert und nach meinen Vorstellungen hergerichtet.

Ein weiterer Blickfang sind einige Möbelstücke meiner Uroma; alte Schätze aus Echtholz, die ich allesamt wiederverwenden durfte und denen ich somit ein zweites Leben schenken konnte.

Ich freue mich schon darauf, dich und deine Liebsten in meinen kleinen, aber feinen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen und mit euch dein gefundenes Traumkleid feiern zu können.

Folge mir auf