Marina

- das Gesicht hinter Marilen

Ich bin

Seit meiner eigenen Hochzeit im Juni 2018 gehen mir die wunderschönen Brautkleider und vor allem die Suche danach nicht mehr aus dem Kopf.

So entstand der Traum von einem eigenen Atelier mit der Vision, für dich das perfekte Kleid in einem ruhigen, stilvollen und persönlichen Ambiente zu finden.

Ich möchte mit meinem Brautmodenatelier ein Gefühl vermitteln; eine Art Wohnzimmer und Inspirationsschmiede, um deine eigene innere Königin in einem liebevollen und besonderen Rahmen erstrahlen zu lassen.

Der Moment, sich das erste Mal in dem Kleid für den schönsten Tag des Lebens im Spiegel zu sehen, ist ein Augenblick, den man nie vergisst. Daher möchte ich, dass er für den Rest deines Lebens wundervoll in Erinnerung bleiben wird. Für dich und für deine Liebsten!

(Bild 002) FrauHerz-EmbraceYourself-120.
blumen_logo_2.png
Meine Kleider haben Geschichte, sie leben.

Sie sind voller Emotionen und Freudentränen.

Das, was du bei mir findest, sind wundervolle Einzelstücke, die sich nicht zeitlich auf eine bestimmte Kollektion begrenzen lassen. Ein Mix aus Stilen und Schnitten, Stoffen und Farben, die das bieten, was wirklich zu dir passt.

Das Vergissmeinnicht

So ein schönes, zartes, wildwachsendes Blümchen!

Mit ihren leuchtenden Farben sticht sie trotz ihrer kleinen Größe aus jeder Blumenmenge heraus! Sie steht für den Wunsch in Erinnerung zu bleiben und symbolisiert so Liebe, Treue und Zusammengehörigkeit.

Aus diesem Grund ist das Bunte Vergissmeinnicht Teil des Logos von Marilen und spiegelt somit die Werte meines Ateliers und die Einzigartigkeit der Kleider wider. Denn hinter vielen Marilenkleidern steckt eine Geschichte, die weiter erzählt werden möchte…

blumen_logo_2.png
Druck51.jpg

Coming soon....

  • Blumenkranzbinden

  • Handlettering

  • Nachhaltige Impulsabende zum Thema Hochzeit