Vereinbare jetzt deine eigene

Kommission

Hast du den schönsten Tag deines Lebens in deinem Traumkleid schon erlebt und möchtest es nicht länger im Schrank hängen sehen?

Dann gib es doch gerne zur mir in mein Atelier und ich finde eine neue Braut dafür.

Druck12.jpg

Warum fragst du dich?

Aus dem ganz einfachen Grund, dass es solche einzigartigen Kleider meiner Meinung nach verdient haben, eine zweite wundervolle Geschichte erzählen zu dürfen; die einer zweiten einzigartigen Hochzeit!

Zudem ist es super nachhaltig!

 

Dafür, dass du dein Kleid bei mir in Kommission gibst, übernehme ich für dich die Werbung, die Anproben und schlussendlich den Verkauf.

Ich bin mir sicher, dass bestimmt schon eine neue Braut auf DEIN Kleid wartet, um es noch einmal wundervoll in Szene zu setzen.

 

Ist dein Kleid nicht älter als vier Jahre, eventuell sogar ein Exemplar eines namenhaften Designers und bei einer Körpergröße von mind. 1,70 m noch bodenlang?

Dann schicke mir doch gerne eine E-Mail an info@marilen-atelier.de mit allen unten aufgeführten Angaben zu. Ich werde mich dann schnellstmöglich bei dir melden, ob ich dein Kleid in Kommission nehmen kann.

Wenn ja, erhältst du von mir gleich ein Angebot dazu.

Falls du einen Schleier, einen Reifrock usw. passend dazu mit abgeben möchtest, erwähne das doch gerne gleich mit.

 

! Bitte beachte, dass das Brautkleid in einem tadellosen Zustand und frisch gereinigt sein muss !

 

Wenn dir das Angebot zusagt und du sogar in der Nähe der schönen Wurster Nordseeküste/Dorum wohnst, können wir gerne einen Termin zur persönlichen Übergabe vereinbaren. Falls nicht, schick es mir doch bitte versichert per Post zu.

 

Insoweit nach Sichtung des Kleides alles passt, schließen wir einen Kommissionsvertrag ab, der uns beide rechtlich absichert.

 

Ich freue mich sehr auf deine Anfrage und bin gespannt, was für eine wundervolle Geschichte dein Traumkleid zu erzählen hat und wie diese einmal weitergehen wird…

Kommission

Jetzt deine

vereinbaren

Sende bitte folgende Informationen an info@marilen-atelier.de:

  •  Vor- und Nachname

  • Telefonnummer

  • Konfektionsgröße

  • Kaufjahr

  • Marke

  • Neupreis

  • Accessoires (z.B. Schleier, Reifrock, etc.)

  • 2-3 Bilder des Kleides 

  • Bild Originalrechnung 

blumen_logo_2.png

Vielen Dank !